Küstenperle Strandhotel & Spa

Häufig gestellte Fragen

Küstenperle-FAQs

Hier bekommen Sie alle Antworten auf die wichtigsten Fragen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen bereitgestellt,
wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der generellen Informationen.

Butter bei die Fische:
Sie fragen – wir antworten.

Ferienwohnungen

Hunde (Haustiere) sind in der Ferienwohnung generell nicht gestattet.

Gerne dürfen Sie einen zusätzlichen Handtuchwechsel außerhalb der Reinigung buchen, dies beträgt 5,00 € pro Tag und Person und Sie bekommen je ein großes und ein kleines Handtuch. Ein Bettäeschewechsel beträgt 10,00 € pro Person.

Sehr gerne dürfen Sie auch unseren SPA- und Wellnessbereich nutzen.

Die Check-Out Zeit unserer Ferienwohnungen ist bis 10 Uhr vorgesehen. Bitte vereinbaren Sie bis zum vorletzten Tag Ihres Aufenthaltes ene Uhrzeit für die Übergabe Ihrer Ferienwohnung. Bei Check-Out sollte die Wohnung besenrein sein, Kühl- und Gefrierschrank geleert. der Müll getrennt und entsorgt sowie die Spülmaschine angestellt sein. Nach der Übergabe mit einem unserer Mitarbeiter verlassen Sie gemeinsam die Ferienwohnung und können Ihre Rechnung an der Rezeption begleichen.

In unseren Zimmerpreisen der Ferienwohnungen ist das Frühstück nicht inbegriffen. Sie können jedoch für einen Aufpreis von 12,50€ pro Person (ab 15 Jahren) und für 7,50€ (6-14 Jahre) das Frühstück jederzeit dazu buchen.

Das Apartmenthaus ist fußläufig in 1-2 Minuten von unserem Hotel entfernt.

Jede unserer Ferienwohungen verfügt über einen eigenen PKW Stellplatz, gekennzeichnet mit der Nummer der Wohnung. Ein PKW Stellplatz pro Wohnung ist kostenfrei während des Aufenthaltes.

Der Check In erfolgt an der Hotelrezeption. Finden Sie sich hierzu gern in unserem Hotelgebäude ein, das sich auf dem Gelände direkt neben dem Haus für die Ferienwohnung befindet.

Zu jeder Ferienwohnung gehört ein eigener, ausgeschildeter und kostenfreie Stellplatz für ein Auto. Die Auffahrt zu diesem Parkplatz geht von der Nordseestraße am Deich ab. Zum Check In in unserem Hotelhauptgebäude dürfen Sie auch gern kurzfristig unseren großen Hotelparkplatz nutzen. Hier erfahren Sie dann, in welche Ferienwohnung Sie ziehen und welcher Parkplatz für Sie vorgesehen ist.

Wenn Sie auf unserem Gästeparkplatz oder von unserem Gästeparkplatz der Ferienwohnungen rauf- beziehungsweise runterfahren möchten, nutzen Sie gerne Ihre Zimmerkarte, die Sie von uns nach dem Check-In erhalten haben, somit öffnet sich die Schranke. Sollten Sie nachdem Check-Out vom Gäste Parkplatz runterfahren und Sie haben Ihre Zimmerkarte bei uns an der Rezeption abgegeben, betätigen Sie Knopf an dem Gerät womit die Schranke verbunden ist, denn durch das drücken des Knopfes ertönt bei uns, an der Rezeption ein Klingelton, wenn dieser bei uns ertönt drücken wir ebenfalls einen Knopf, welcher die Schranke öffnen lässt.

Die Ferienwohnungen sind mit allem Notwendigsten ausgestattet. Eine Reinigung ist ausschließlich im Rahmen einer Zwischenreinigung bei einer direkten Buchung über unser Hotel inkludiert.

Die PKW Stellplätze sind jeweils mit den Nummern der Ferienwohnungen gekennzeichnet.

Jede Ferienwohnung verfügt über eine kleine Abstellkammer in der ein Kinderhochstuhl zur Verfügung steht.

Bei allen Buchungen über unser Hotel direkt bzw. unsere Website ist ab einer Aufenthaltsdauer von vier Nächten eine Zwischenreinigung und ab sechs Nächten zwei Zwischenreinigungen enthalten.

Die Endreinigung ist im Zimmerpreis inkludiert.

Zu jeder unserer Ferienwohnung gehört ein Stellplatz für ein Auto. Sollten Sie mit weiteren Fahrzeuge anreisen, können Sie auf unserem Hotelparkplatz gegen eine Gebühr von € 6,00 pro Nacht parken.

Zur Abreise vereinbaren Sie einen Übergabetermin der Ferienwohnung mit unserem Rezeptionsteam. Dieser muss am Abreisetag bis spätestens 9:00 Uhr terminiert sein. Vereinbaren Sie diesen gern schon bei Check In mit unserem Rezeptionsteam.

Damit wir Ihnen den hohen Standard unserer Ferienwohnungen weiterhin anbieten können und vermeiden können, dass Sie etwas bei uns versehentlich zurücklassen, treffen wir uns gemeinsam mit Ihnen an Ihrem Abreisetag zu einer kleinen Übergabe. Machen Sie den Termin für diese gern bei Check In schon mit unserem Rezeptionsteam aus.

Buchen
Jetzt anfragen
faqs